top of page
frontlogo_produkte.png
Haarverlängerung: Produkte

Alle Beauty-Produkte unter einem Dach

JBHVECTOR%20schwarz%20freigestellt_edite

Die Marke J Beverly Hills steht ebenso wie wir, für Qualität, Authentizität und Ehrlichkeit und stellt nicht das Marketing in den Vordergrund, sondern die Rekonstruktion der Haare!

512px-Great-Lengths-Logo-Int_edited.png

Ein neues Jahr lädt stets zu Veränderungen ein.

Wundervolles Echthaar in bester Qualiät zeichnet eine gute Haarverlängerung aus.

Variantenreich und stilvoll, wild und dynamisch - ja vielfältig halt - so muss eine gute Haarverlängerung sein.

alcina_white (1).png

ALCINA bietet Exklusivität.

Die Kreativität lebt in den Fingerspitzen der Haar- & Make-up-Künstler/innen dieser Welt. Wir sind ihre Inspiration. Viele unserer Produkte wurden und werden Hand in Hand mit und für Profis entwickelt. Wir teilen mit unseren ALCINA Partnern Erfahrungen und Visionen, damit Sie als Kunde von einem herausragenden Qualitäts-/Leistungsverhältnis profitieren können. 

bottom of page