top of page

WILLKOMMEN

IN UNSEREM SALON

 

In Entspannter Atmosphäse möchten wir sie für einen Moment den alltag vergessen lassen.

Wir sind Annalena und Michelle.

Wir freuen uns das Sie heute unser Gast sind.

_FMS8457_edited_edited.jpg
_FMS8472_edited_edited.jpg

Locken zu beherrschen ist etwas Einzigartiges. Darum habe ich mich dazu entschlossen ein Teil des Lockenteams zu werden. Ich kann nun das Team ebenfalls unterstützen wenn’s um Locken geht. Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Etwas besonderes zu schaffen, gehört zu  meinen Stärken. Das Thema Locken interessierte mich immer mehr. Deshalb entschloss ich mich ebenfalls dazu ihnen einen wunderbaren Lockenschnitt zu verschaffen.

Auch bin ich seit vielen Jahren Friseurmeisterin.

Wir sind somit einer der wenigen Salons in Deutschland die diese einzigartige Schnitttechnik anbieten dürfen.

Heute geht es nur um Sie

Wir nehmen sie mit in die Welt der CURLSYS® Schnitttechnik.

Wir beraten sie ausführlich, geben ihnen Tipps zum richtigen Umgang,

pflegen Ihre Haar und verfeineren ihr Lockenbild.

Denn sie sollen lange Freude an ihrem neuen Haargefühl haben.

 

Egal ob Locken, Wellen, feines oder schweres Haar, die CURLSYS® Schnitttechnik gibt ihnen die Möglichkeit ihr Haar zu verändern.

CURLSYS® holt versteckte Locken/Wellen hervor von denen sie garnicht wussten das sie da sein. Sie werden erstaunt sein welch ein Volumen und welch ein Schwung möglich sind. Ihr haar wird danach viel dynamischer und viel gesünder ausschauen. Überzeugen sie sich selbst.

CURLSYS®

"Lockige Locken tragen"

  • Individuelle Beratung bzgl. des Frisurenwunsches, der Haarqualität und der Haarmenge

  • Haarwäsche mit einer angenehmen (elektronischer)Rückenmassage

  • Basishaarschnitt zur Haarlänge

  • Kopfmassage sowie Haar/Kopfhautpflege zur Schnittvorbereitung

  • ·CURLSYS® Lockenschnitt mit Spezialschere für die perfekte Lockendefinition und gewünschte Lockengröße.

  • Schlussberatung über das tragen und Pflegen von Locken, sowie Styling Tips für zuhause. Bitte beachten sie, dass ca 2-2,5cm ihrer Haarlänge abgeschnitten werden müssen.

Verwöhnzeit:             ca. 2 Stunden
Verwöhnwert:            175.- €

6aa19f53-3487-4437-91b7-41c6e3034c94.jpg
68c93e29-3c54-4f31-b4a5-9da100d9ffee.jpg
218568.jpg
d773090d-386d-41ea-8908-c38429f2e6cd.jpg
e52772a7-9ae7-4e26-a51b-467d3cd33792.jpg
  • Instagram

Oder schauen sie bei Instagram vorbei

bottom of page